Nicht zuletzt aufgrund des innovationsfreundlichen Umfelds an unseren Standorten Darmstadt, Meschede und Wiesbaden, ist unsere Kanzlei in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Diese positive Entwicklung veranlasst uns, unsere Kanzleistruktur an die sich damit ergebenden neuen Anforderungen anzupassen.

Katscher Habermann Patentanwälte nimmt eine Umfirmierung vor. Ab sofort tritt unsere Kanzlei unter dem Namen Habermann Intellectual Property (Habermann IP) auf. Web- und Mailadressen haben wir angepasst. Alle weiteren Kontaktdaten bleiben unverändert.

Des Weiteren nehmen wir eine Änderung der Rechtsform vor. Zukünftig ist unsere Kanzlei eine Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartGmbB). Die Umfirmierung betrifft ab sofort alle neuen sowie alle bestehenden Mandate.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Mandantschaft für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit bedanken. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, neue Mandanten in unseren Räumlichkeiten in Darmstadt, Meschede oder Wiesbaden begrüßen zu dürfen.